Endgültig Band & Bio

Band

Power-Trio trifft auf verrücktes Huhn. Oder umgekehrt… Hier erfahrt ihr mehr über uns, unsere Vorlieben, und wo wir schon überall zum Kaffee trinken waren. Wer von uns rockt welches Instrument, mit welchen Bands waren wir schon auf der Bühne? – Schaut euch um.

Endgültig Band

Gesang/Gitarre

DerWolf

Mal harte Riffs, mal melodische Klänge, gut gebrüllt oder gesungen, auf jeden Fall für den Ohrwurm gesorgt, mal wütend und mal gut gelaunt, niemals langweilig.

Hauptverantwortlicher für Songwriting und Texte.

Bass

Krabbe

Ruhepol und Impulsgeber, Witzeerzähler, hat den Punk im Blut, Pokerface, fleißige Krabbe, schönste Schuhe!


Groove und Fundament.

Drums

Das laute B

Immer laut, immer Power, immer albern – und das mit Taktgefühl. Trifft auch mit geschlossenen Augen jeden Ton. Flachwitze kombiniert mit ironischem Humor, spontane Hungerattacken – aber niemals zickig.


Rhythmus, Groove, Backgroundgesang und auch mal Texte.

Manager

Hennry the Hen

Kann sich nicht die Ohren zuhalten. Ist immer da wo wir sind. Hat mehr als sieben Leben. Denkt er kann fliegen.


Schreihals, Kameramann, Bierholer, Streitschlichter, Boxsack.

Biografie

2020/03/04: Funambules, Lübeck – im Rahmen der „JustJam“ Jam Session
2019/09/20: Astra Stube, Hamburg
2019/09/08: GriffReich, Hannover
2019/06/08: Cougars Gameday, Stadion Lohmühle, Lübeck
2019/02/10: CD-Release: EP „Bad Ear Day“
2018/08/17: Sauerkrautfabrik, Hamburg
2018/06/29: Pooca Bar, Hamburg
2018/02/16: Bürgerhaus Barmbek, Hamburg
2017/11/11: Kaiserkeller, Hamburg
2017/10/11: Markthalle/MarX, Hamburg
2017/07/29: Pooca Bar, Hamburg
2017/03/17: Pooca Bar, Hamburg
2017/03/04: RauteMusik Rock, Station Lübeck: im Interview, Premiere „Amor Amok“, Live-Acoustic
2016/10/22: RauteMusik Rock, Station Lübeck: im Interview & Live-Acoustic
2016/06/24: Funambules, Lübeck
2016/04/23: Pooca Bar, Hamburg
2015/06/25: Pooca Bar, Hamburg
2015/03/27: Thomas Read, Hamburg
2015/02/07: Marias Ballroom, Hamburg
2014/11/27: Bar 227, Hamburg
 
Januar 2014: Bandgründung

Bands, mit denen wir zusammen auf der Bühne waren:

Playlist von unserer Bühnenparty: