Endgültig

ENDGÜLTIG WIRD ALS BAND AUFGELÖST

Mitteilung: Bandauflösung

Moin Leute! Getreu unseres Leitspruches "Alles bleibt anders" stehen große Veränderungen an:
ENDGÜLTIG WIRD ALS BAND AUFGELÖST 😢

Wir bleiben nach wie vor dicke Freunde und miteinander in Kontakt. Lediglich als Band werden wir nicht mehr auftreten. Unsere Wege trennen sich also im Guten, einfach, weil es sich so ergeben hat, dass unsere Lebenswege es nicht anders zulassen.
Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von euch für die Fantreue, die Stimmung vor der Bühne, das Mitsingen und Tanzen, die Gespräche beim Kaffee ☕️ nach den Gigs, die Unterstützung im Ganzen! 💛🤘

Unsere Mucke ist damit nicht aus der Welt und die Erinnerungen an die Mega Zeit erst recht nicht. 🐥🤘Ihr könnt unsere EP weiterhin bei Spotify streamen oder als CD bei uns per PN bestellen (Restbestand). Bei RauteMusik Rock könnt ihr euch bei den Sendungen vom Wecke Rockt weiterhin unsere Songs wünschen. Und auch Kamikaze-Radio hat unsere Songs in der Rotation.
Unsere Kanäle (YouTube, Webseite, FB und Insta) lassen wir weiterhin bestehen.

Damit ihr nicht das ganze Netz auf den Kopf stellen oder einen Privatdetektiv anheuern müsst um herauszufinden, was wir denn nun im Einzelnen machen:

👉 Berit aka "Das laute B" 🥁 findet ihr in Zukunft laut und leise bei Sidekick System.
https://www.sidekick-music.de/

👉 Pascal aka DerWolf 🎸🎤 hat mit "Schallgift" und dem "ehrenwerten Kontor" ebenfalls einiges vor. Weitere Infos folgen über seine DerWolf-Kanäle. https://www.facebook.com/DerWolfHH

👉 Was sich für Andy aka "Krabbe" 🎸 ergibt erfahrt ihr ebenfalls hier auf den Socials sobald es dazu etwas Neues gibt.


Auf immer Wiedersehen! Endgültig. 💛

facebook youtube instagram custom 
MailPoet